• en
  • de
  • es
  • nl
  • fr

18 OPEN ELEKTRIKBEREICH

LEISE UND EINFACH UNTERWEGS MIT MAXIMALEM KOMFORT

18 Open Modell ist für nautische Enthusiasten, die ruhige und einfache Kreuzfahrten genießen, konzipiert.  Es bietet große Stabilität und Gemütlichkeit für 8 Erwachsene.  Das einzigartige Cockpit-Design mit Mittelkonsole macht dieses Modell perfekt für Seen, wo Elektrizität ein Muss für ruhige Seefahrten ist.

Das 18 Open verbraucht deutlich weniger Kraftstoff als Boote ähnlicher Größe und ist die umweltfreundliche Wahl, auch wenn man sich für einen modernen Außenbordbenzinmotor entscheidet. 

Ausgangspreis: 19.800,00 €

*Vorgeschlagener Endkundenpreis ab Werk exkl. Steuer. Endkundenpreis ohne Motor. Manipulationskosten sowie Kosten für Vorbereitung, Bewuchsschutz und Stapellauf sind nicht inkludiert. Die erwähnten Spezifikationen der Modelle sind nicht vertraglich bindend. Alle Preise sind Richtpreise. Wir behalten uns das Recht vor, die Spezifikationen unserer Modelle ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Anpassung

Schutz

Ergonomie

Stabilität

Anhängertransport

HAUPTAUSSTATTUNG

18-open-unique hydraulic hard top

EINZIGARTIGER HYDRAULISCHER HARDTOP

Das attraktivste und erkennbarste Merkmal des Bootes ist definitiv das hydraulische Hardtopdach aus Kohlefaser mit seitlichen Schiebetüren, das derzeit die beste auf dem Markt erhältliche Lösung ist.  Das Dach kann auf einer Entfernung von bis zu 30 Metern in weniger als 30 Sekunden geschlossen werden, so dass das Boot vollständig vor allen äußeren Einflüssen wie Regen, Blättern und anderem Schmutz geschützt ist.

SEITENEINGÄNGE    

Eine Besonderheit unseres Bootes ist sicherlich der Seiteneingang, der ein einfaches Ein- und Aussteigen ermöglicht, während die zusätzlichen Permateek-Einsätze auf dem Deck dem Boot nicht nur ästhetischen Wert verleihen, sondern auch dafür sorgen, dass beide Eingänge unbeschädigt bleiben. Die Eingangsstufen werden auch mit zusätzlichen Kissen kombiniert, sodass sie als zusätzliche Sitzgelegenheiten verwendet werden können. 

18-open-side entrances
18-open-easy access

LEICHTER ZUGANG

Sich auf dem Boot zu bewegen ist aufgrund seiner Anordnung einfach. Die Badeplattform ist leicht zugänglich und die Klappleiter hinten erleichtert den Zugang zur Plattform nach einem erfrischenden Sprung ins Wasser.

ERGONOMISCHE SITZPLÄTZE

Die geräumige Rückseite des Cockpits ähnelt einem echten Wohnzimmer, da seine hochwertigen Sitze maximalen Komfort bieten. Für ein optimales Erlebnis können diese Sitze mit einem speziell entwickelten Mechanismus verstellt werden und bieten somit einen breiteren Sitzbereich. Das Boot hat mehrere eingebaute Regale und andere Lagerbereiche im Cockpit.

18-open-ergonomic seating

HAUPTAUSSTATTUNG

18-open-unique hydraulic hard top

EINZIGARTIGER HYDRAULISCHER HARDTOP

Das attraktivste und erkennbarste Merkmal des Bootes ist definitiv das hydraulische Hardtopdach aus Kohlefaser mit seitlichen Schiebetüren, das derzeit die beste auf dem Markt erhältliche Lösung ist.  Das Dach kann auf einer Entfernung von bis zu 30 Metern in weniger als 30 Sekunden geschlossen werden, so dass das Boot vollständig vor allen äußeren Einflüssen wie Regen, Blättern und anderem Schmutz geschützt ist.

18-open-side entrances

SEITENEINGÄNGE    

Eine Besonderheit unseres Bootes ist sicherlich der Seiteneingang, der ein einfaches Ein- und Aussteigen ermöglicht, während die zusätzlichen Permateek-Einsätze auf dem Deck dem Boot nicht nur ästhetischen Wert verleihen, sondern auch dafür sorgen, dass beide Eingänge unbeschädigt bleiben. Die Eingangsstufen werden auch mit zusätzlichen Kissen kombiniert, sodass sie als zusätzliche Sitzgelegenheiten verwendet werden können. 

18-open-easy access

LEICHTER ZUGANG

Sich auf dem Boot zu bewegen ist aufgrund seiner Anordnung einfach. Die Badeplattform ist leicht zugänglich und die Klappleiter hinten erleichtert den Zugang zur Plattform nach einem erfrischenden Sprung ins Wasser.

18-open-ergonomic seating

ERGONOMISCHE SITZPLÄTZE

Die geräumige Rückseite des Cockpits ähnelt einem echten Wohnzimmer, da seine hochwertigen Sitze maximalen Komfort bieten. Für ein optimales Erlebnis können diese Sitze mit einem speziell entwickelten Mechanismus verstellt werden und bieten somit einen breiteren Sitzbereich. Das Boot hat mehrere eingebaute Regale und andere Lagerbereiche im Cockpit.

AUSSENANSICHT

TECHNISCHE SPEZIFIKATION

Länge
5,4m
Gesamtlänge
5,8m
Breite
2,2m
Leergewicht
1300kg
Tiefgang
min 0,4m
Max. Personen
8 Erwachsene (700kg)
CE-Zertifikat
C und D
Motor
Elektrisch 4,3 oder 6,5kW
Kraftstofftank
12,5kWh oder 25kWh (bis zu 10 Stunden)

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet.si

• English
  • German
  • Spanish
  • Dutch
  • French

18 OPEN ELECTRIC

 5,4m – 5,8m | 17’ 8’’ – 19’

QUIET AND EASY CRUISING WITH MAXIMUM COMFORT

18 Open model is designed for nautical enthusiasts who enjoy quiet and easy cruising. It features great stability and comfort for 8 adults. Unique cockpit design with central console makes this model perfect for lakes, where electricity is a must for quiet rides on the seaside.

The 18 Open consumes significantly less fuel than similar sized boats and is the environmentally friendly choice, even if choosing a modern outboard gasoline engine. 

VIDEO GALLERY

CUSTOMIZATION

PROTECTION

ERGONOMICS

STABILITY

TRANSPORTABLE

WARRANTY

MAIN FEATURES

18-open-unique hydraulic hard top

Unique Patented Hydraulic Hard Top WITH 5 YEAR LIMITED WARRANTY

The most attractive and recognizable feature of the boat is definitely the hydraulic hardtop roof made of carbon fibre and including side sliding doors, which is currently the best solution available on the market. The roof can be closed at a distance of up to 30 meters in less than 30 seconds, so that the boat is completely protected from all the external influences, such as rain, leaves and other dirt.

Side Entrances

A special feature of our boat is surely the side entrance, which enables easy embarking and disembarking, while the additional permateek inserts on the deck not only give aesthetic value to the boat, but also ensure that both of the entrances stay undamaged. The entrance steps are also combined with extra cushions that can be used as an additional seating.

18-open-side entrances
18-open-easy access

Easy Access

Moving around on the boat is easy because of its layout arrangement. The bathing platform is easy accessible and folding ladder in the back makes it even easier to access the platform after a refreshing dip in the water.

Ergonomic Seating

The spacious back of the cockpit resembles a real living room because of its quality seats that provide maximum comfort. For optimal experience, these seats can be adjusted with a specially designed mechanism, thus offering a wider seating area. The boat has multiple inbuilt shelves and other storage areas in the cockpit.

18-open-ergonomic seating

MAIN FEATURES

18-open-unique hydraulic hard top

Unique Patented Hydraulic Hard Top

The most attractive and recognizable feature of the boat is definitely the hydraulic hardtop roof made of carbon fibre and including side sliding doors, which is currently the best solution available on the market. The roof can be closed at a distance of up to 30 meters in less than 30 seconds, so that the boat is completely protected from all the external influences, such as rain, leaves and other dirt.

18-open-side entrances

Side Entrances

A special feature of our boat is surely the side entrance, which enables easy embarking and disembarking, while the additional permateek inserts on the deck not only give aesthetic value to the boat, but also ensure that both of the entrances stay undamaged. The entrance steps are also combined with extra cushions that can be used as an additional seating.

18-open-easy access

Easy Access

Moving around on the boat is easy because of its layout arrangement. The bathing platform is easy accessible and folding ladder in the back makes it even easier to access the platform after a refreshing dip in the water.

18-open-ergonomic seating

Ergonomic Seating

The spacious back of the cockpit resembles a real living room because of its quality seats that provide maximum comfort. For optimal experience, these seats can be adjusted with a specially designed mechanism, thus offering a wider seating area. The boat has multiple inbuilt shelves and other storage areas in the cockpit.

STANDARD COLOURS

ROYAL BLUE

MARINE BLUE

PIGEON BLUE

SAPHIR GREY

DARK ANTHRACITE

EXTERIOR LAYOUTS

  • STANDARD
  • METRIC

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Length
17’ 8’’
Length over all
19’
Beam
7’ 2’’
Empty weight
2866 lbs
Draft
1’ 3’’
Max persons
8 adults
CE certificate
D
Engine
up to 15kW

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Length
5,4m
Length over all
5,8m
Beam
2,2m
Empty weight
1300kg
Draft
0,4m
Max persons
8 adults (700kg)
CE certificate
D
Engine
up to 15kW

CONTACT US

Phone: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet-marine.com