• Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Niederländisch
  • Französisch

28 OPEN ELEKTRIKBEREICH

Wir hegen eine echte Leidenschaft für Qualität und Eleganz

Die 28 Open ist ein neuer Ansatz im klassische Bowrider Bereich, denn der Fokus liegt auf Mobilität und Benutzerfreundlichkeit. Dieser 28 Bowrider ermöglicht einen einfachen Zugang vom Cockpit zum weitläufigen Bugbereich, der bequem bis zu 4 Personen aufnehmen kann.  Der Deckshandlauf garantiert zusätzliche Sicherheit auch bei kleinen Kindern an Bord.

Ausgangspreis: 98,500.00

*Vorgeschlagener Endkundenpreis ab Werk exkl. Steuer. Endkundenpreis ohne Motor. Manipulationskosten sowie Kosten für Vorbereitung, Bewuchsschutz und Stapellauf sind nicht inkludiert. Die erwähnten Spezifikationen der Modelle sind nicht vertraglich bindend. Alle Preise sind Richtpreise. Wir behalten uns das Recht vor, die Spezifikationen unserer Modelle ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

VIDEOGALERIE

Anpassung

Schutz

Ergonomie

Stabilität

Luxus

Garantie

HAUPTAUSSTATTUNG

AlenfraProductions__DSC6703-Edit_splet

LED AMBIENT BELEUCHTUNG

Dieses Modell ist anders, weil es eine spezielle Umgebungsbeleuchtung mit LED-Technologie bietet, mit der Sie die Bootsfahrt auch nachts genießen und Zeit mit Ihrer Familie oder Freunden verbringen können.  Beleuchtete Frontkonsole, Sitze und Eingang sorgen mit einem indirekten Licht für eine romantische und entspannte Atmosphäre.

LEICHTER ZUGANG

Für einen einfachen und sicheren Zugang sorgen die beiden seitlichen Hintereingänge, die mit Türen geschützt sind, um zusätzliche Sicherheit an Bord zu gewährleisten.  Das ferngesteuerte hydraulische Hardtop verfügt über eine zusätzliche geräumige Schiebetür, um den Ein- und Ausgang zum Cockpit zu vereinfachen.

AlenfraProductions__DSC6086-Edit_splet
front passage

VORDERER DURCHGANG

Der maßgeschneiderte Windschutz ist ein Meisterwerk in Design und Funktionalität, und bietet viel Platz für einen einfachen und komfortablen Durchgang zwischen dem Bug und dem Cockpit. Mit zusätzlicher Edelstahlbehandlung ist die Sicherheit gewährleistet.

DER BUG

Die 28 Open ist ein neuer Ansatz im klassische Bowrider Bereich, denn der Fokus liegt auf Mobilität und Benutzerfreundlichkeit. Dieser 28 Bowrider ermöglicht einen einfachen Zugang vom Cockpit zum weitläufigen Bugbereich, der bequem bis zu 4 Personen aufnehmen kann. Der Deckshandlauf garantiert zusätzliche Sicherheit auch bei kleinen Kindern an Bord.

28-open-the bow

HAUPTAUSSTATTUNG

28-cabin-led ambient illumination

LED AMBIENT BELEUCHTUNG

Dieses Modell ist anders, weil es eine spezielle Umgebungsbeleuchtung mit LED-Technologie bietet, mit der Sie die Bootsfahrt auch nachts genießen und Zeit mit Ihrer Familie oder Freunden verbringen können.  Beleuchtete Frontkonsole, Sitze und Eingang sorgen mit einem indirekten Licht für eine romantische und entspannte Atmosphäre.

28-cabin-easy access

LEICHTER ZUGANG

Für einen einfachen und sicheren Zugang sorgen die beiden seitlichen Hintereingänge, die mit Türen geschützt sind, um zusätzliche Sicherheit an Bord zu gewährleisten.  Das ferngesteuerte hydraulische Hardtop verfügt über eine zusätzliche geräumige Schiebetür, um den Ein- und Ausgang zum Cockpit zu vereinfachen.

28-open-front passage

VORDERER DURCHGANG

Der maßgeschneiderte Windschutz ist ein Meisterwerk in Design und Funktionalität, und bietet viel Platz für einen einfachen und komfortablen Durchgang zwischen dem Bug und dem Cockpit. Mit zusätzlicher Edelstahlbehandlung ist die Sicherheit gewährleistet.

28-open-the bow

DER BUG

Die 28 Open ist ein neuer Ansatz im klassische Bowrider Bereich, denn der Fokus liegt auf Mobilität und Benutzerfreundlichkeit. Dieser 28 Bowrider ermöglicht einen einfachen Zugang vom Cockpit zum weitläufigen Bugbereich, der bequem bis zu 4 Personen aufnehmen kann. Der Deckshandlauf garantiert zusätzliche Sicherheit auch bei kleinen Kindern an Bord.

STANDARDFARBEN

ROYAL BLUE

MARINE BLUE

PIGEON BLUE

SAPHIR GREY

DARK ANTHRACITE

AUSSENANSICHT

TECHNISCHE SPEZIFIKATION

Länge
8,61m
Gesamtlänge
9,84m
Breite
2,97m
Leergewicht
4300 kg
Tiefgang
min 0,75 m
Max. Personen
12 Erwachsene
CE-Zertifikat
C
Motor
bis zu 36kW

DOWNLOAD PREISLISTE

DOWNLOAD TECHNISCHES DATENBLATT

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet-marine.com

• en
  • de
  • es
  • nl
  • fr

28 OPEN ELECTRIC

WE HARBOUR A GENUINE PASSION FOR QUALITY AND ELEGANCE

The 28 Open is a our new approach to the classic bow rider section, because the focus is on mobility and ease of use. This 28 bow cruiser allows easy access from the cockpit to the extensive bow area which can comfortably take up to 4 persons. The deck handrail guarantees additional safety also when small kids are on board.

Starting price: 81,700.00

*Suggested Ex-factory retail price excl. tax. Retail price without engine. Handling, preparation, anti fouling and launching are not included. The specifications of the models herein are not contractual. All prices are indicative. We reserve the right to modify the specifications of our models without prior notice.

CUSTOMIZATION

PROTECTION

ERGONOMICS

STABILITY

LUXURY

WARRANTY

MAIN FEATURES

28-cabin-led ambient illumination

LED AMBIENT ILLUMINATION

This model is different because it features a special Led technology ambient illumination to enjoy on the boat also at night while enjoying a moment with your family or friends. Illuminated front console, seats, and entrance provide an indirect lightning for a romantic and relaxed atmosphere.

EASY ACCESS

Easy and safe access is provided by the two side rear entrances that are protected with the doors to ensure additional safety on board. The remote operated hydraulic hard top features an additional spacious sliding door to simplify the entrance to and from the cockpit.

28-cabin-easy access
28-open-front passage

FRONT PASSAGE

Custom-made wind shield is a masterpiece in design and functionality, offering plenty of space for easy and comfortable passage between the bow and the cockpit. With additional stainless steel handling, the safety is guaranteed.

THE BOW

The 28 Open is a new approach to the classic bow rider section, because the focus is on mobility and ease of use. This 28 bow cruiser allows easy access from the cockpit to the extensive bow area which can comfortably take up to 4 persons. The deck handrail guarantees additional safety also when small kids are on board.

28-open-the bow

MAIN FEATURES

28-cabin-led ambient illumination

LED AMBIENT ILLUMINATION

This model is different because it features a special Led technology ambient illumination to enjoy on the boat also at night while enjoying a moment with your family or friends. Illuminated front console, seats, and entrance provide an indirect lightning for a romantic and relaxed atmosphere.

28-cabin-easy access

EASY ACCESS

Easy and safe access is provided by the two side rear entrances that are protected with the doors to ensure additional safety on board. The remote operated hydraulic hard top features an additional spacious sliding door to simplify the entrance to and from the cockpit.

28-open-front passage

FRONT PASSAGE

Custom-made wind shield is a masterpiece in design and functionality, offering plenty of space for easy and comfortable passage between the bow and the cockpit. With additional stainless steel handling, the safety is guaranteed.

28-open-the bow

THE BOW

The 28 Open is a new approach to the classic bow rider section, because the focus is on mobility and ease of use. This 28 bow cruiser allows easy access from the cockpit to the extensive bow area which can comfortably take up to 4 persons. The deck handrail guarantees additional safety also when small kids are on board.

EXTERIOR LAYOUTS

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Length
8,61m
Length over all
9,79m
Beam
2,97m
Empty weight
3400 kg
Draft
min 0,75 m
Max persons
12 adults
CE certificate
C
Engine
Inboard 10kW or 15kW
Battery package
12,5kWh or 25kWh

CONTACT US

Phone: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet.si