• Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Niederländisch
  • Französisch

23 CABIN MOTORBEREICH

GEMÜTLICHE FAHRT IN ALLEN SITUATIONEN

Der einzigartige Look und die fortschrittlichste Technologie zeichnen die 23 Sport Serie aus. Der Gleiter des 23 Cabin ist für die anspruchsvollsten Seefahrer und -enthusiasten konzipier, der Entspannung gewidmet und dennoch bietet er die sportlichste und abenteuerlichste Urlaubsdimension. Mit dem B CE Zertifikat garantiert dieses Modell maximale Sicherheit bei allen Wetterbedingungen.  Ob Sie einfach nur einen Nachmittag mit Ihren Freunden auf dem Wasser verbringen oder eine längere Kreuzfahrt mit Ihrer Familie unternehmen möchten, der 23 Cabin Sport ist die richtige Wahl.

Ausgangspreis: 33.100,00 €

*Vorgeschlagener Endkundenpreis ab Werk exkl. Steuer. Endkundenpreis ohne Motor. Manipulationskosten sowie Kosten für Vorbereitung, Bewuchsschutz und Stapellauf sind nicht inkludiert. Die erwähnten Spezifikationen der Modelle sind nicht vertraglich bindend. Alle Preise sind Richtpreise. Wir behalten uns das Recht vor, die Spezifikationen unserer Modelle ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Anpassung

Schutz

Ergonomie

Stabilität

Anhängertransport

Garantie

HAUPTAUSSTATTUNG

23-cabin-hydraulic hardtop

EINZIGARTIGER PATENTIERTER HYDRAULISCHER HARDTOP

Das attraktivste und erkennbarste Merkmal des Bootes ist definitiv das hydraulische Hardtopdach aus Kohlefaser mit seitlichen Schiebetüren, das derzeit die beste auf dem Markt erhältliche Lösung ist. Das Dach kann aus einer Entfernung von bis zu 30 Metern in weniger als 30 Sekunden geschlossen werden, so dass das Boot vollständig vor allen äußeren Einflüssen wie Regen, Blättern und anderem Schmutz geschützt ist.

DACHBELÜFTUNG

Zusätzliche Belüftung und Geräumigkeit werden durch das elektrische Kabinendach garantiert, das bis zu 15 cm angehoben werden kann, um zusätzliche Höhe und Frischluft in der Kabine zu gewährleisten. Dies ist wirklich eine einzigartige Eigenschaft, die Ihnen helfen wird, die Feuchtigkeit in der Kabine zu vermeiden.

23-cabin-air roof ventilation
23-cabin-luxury interior

LUXURIÖSE KABINEN-INNENAUSTATTUNG

Die elegante, geräumige und komplett mit Teppich ausgelegte Kabine zeichnet sich mit 2,15 m Länge und 1,95 m Breite aus und bietet außergewöhnlichen Komfort. Gedimmte Seitenfenster bringen Sonnenlicht ins Innere, während ein Spiegel eine optische Vergrößerung des Kabinenraums schafft.  Die Kabine ist wirklich bis ins kleinste Detail gestaltet und verfügt auch über Leselampen, LED-Beleuchtung der Treppe, Permateek Holzböden, Holzfensterrahmen, umrüstbare Sitze und einen abnehmbaren Holztisch.

MASSGESCHNEIDERTE BADEPLATTFORMEN

Das einzigartige Holz- oder GRP-Badedeck verlängert zusätzlich das Heck des Bootes und verleiht ihm einen vornehmen Look.  Die maßgeschneiderter Edelstahlschutz und hochwertige Klappleitern sollten nicht übersehen werden. Wir bieten viele Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Badeplattform.

23-cabin-customized bathing platform

HAUPTAUSSTATTUNG

23-cabin-hydraulic hardtop

EINZIGARTIGER PATENTIERTER HYDRAULISCHER HARDTOP

Das attraktivste und erkennbarste Merkmal des Bootes ist definitiv das hydraulische Hardtopdach aus Kohlefaser mit seitlichen Schiebetüren, das derzeit die beste auf dem Markt erhältliche Lösung ist. Das Dach kann aus einer Entfernung von bis zu 30 Metern in weniger als 30 Sekunden geschlossen werden, so dass das Boot vollständig vor allen äußeren Einflüssen wie Regen, Blättern und anderem Schmutz geschützt ist.

23-cabin-air roof ventilation

DACHBELÜFTUNG

Zusätzliche Belüftung und Geräumigkeit werden durch das elektrische Kabinendach garantiert, das bis zu 15 cm angehoben werden kann, um zusätzliche Höhe und Frischluft in der Kabine zu gewährleisten. Dies ist wirklich eine einzigartige Eigenschaft, die Ihnen helfen wird, die Feuchtigkeit in der Kabine zu vermeiden.

23-cabin-luxury interior

LUXURIÖSE KABINEN-INNENAUSTATTUNG

Die elegante, geräumige und komplett mit Teppich ausgelegte Kabine zeichnet sich mit 2,15 m Länge und 1,95 m Breite aus und bietet außergewöhnlichen Komfort. Gedimmte Seitenfenster bringen Sonnenlicht ins Innere, während ein Spiegel eine optische Vergrößerung des Kabinenraums schafft.  Die Kabine ist wirklich bis ins kleinste Detail gestaltet und verfügt auch über Leselampen, LED-Beleuchtung der Treppe, Permateek Holzböden, Holzfensterrahmen, umrüstbare Sitze und einen abnehmbaren Holztisch.

23-cabin-customized bathing platform

MASSGESCHNEIDERTE BADEPLATTFORMEN

Das einzigartige Holz- oder GRP-Badedeck verlängert zusätzlich das Heck des Bootes und verleiht ihm einen vornehmen Look.  Die maßgeschneiderter Edelstahlschutz und hochwertige Klappleitern sollten nicht übersehen werden. Wir bieten viele Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Badeplattform.

AUSSENANSICHT

TECHNISCHE SPEZIFIKATION

Länge
6,93m
Gesamtlänge
7,8m
Breite
2,42m
Leergewicht
2000kg
Tiefgang
min 0,50m
Max. Personen
8 Erwachsene
CE-Zertifikat
B oder C
Motor
Außenbord 20PS oder 25PS | Innenbord 170HP - 300HP
Kraftstofftank
270l

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet.si

• en

23 CABIN MOTOR

EASY RIDER IN ALL CIRCUMSTANCES

The unique look and the most advanced technology are the distinctive features of the 23 Motor series. The 23 Cabin’s planing hull is designed for the most sophisticated and demanding ship-owners and sea enthusiasts, dedicated to relaxation but offering the most sporty and adventurous holiday dimension.  With the B CE Certificate, this model guarantees the maximum safety in all weather conditions. Whether you just want to spend an afternoon on the water with your friends, or take a longer cruise with your family, the 23 Cabin Motor is the right choice.

Starting price: 32.700,00 €

*Suggested Ex-factory retail price excl. tax. Retail price without engine. Handling, preparation, anti fouling and launching are not included. The specifications of the models herein are not contractual. All prices are indicative. We reserve the right to modify the specifications of our models without prior notice.

CUSTOMIZATION

PROTECTION

ERGONOMICS

STABILITY

TRANSPORTABLE

MAIN FEATURES

23-cabin-hydraulic hardtop

Unique Patented Hydraulic Hard Top

The most attractive and recognizable feature of the boat is definitely the hydraulic hardtop roof made of carbon fibre and including side sliding doors, which is currently the best solution available on the market. The roof can be closed at a distance of up to 30 meters in less than 30 seconds, so that the boat is completely protected from all the external influences, such as rain, leaves and other dirt.

Roof Air Ventilation

Additional ventilation and spaciousness are both ensured by the electric cabin roof, which can be lifted up to 15 cm to ensure additional height, as well provides additional fresh air in the cabin. This is really a unique feature that will help you avoid the humidity inside the cabin.

23-cabin-air roof ventilation
23-cabin-luxury interior

Luxury Cabin Interior

Moving around on the boat is easy, whether you’ll go high speed or ride big waves at the ocean. The unique and innovative back-sliding step offers an easy access to the bathing platform or can serve as an additional entrance to the cockpit.

Customized Bathing Platforms

The unique wooden or GRP bathing deck additionally prolongs the boat’s stern and gives it a more prestigious look. Tailor-made stainless steel protection and top-quality made folding ladders, should not be overlooked. We offer plenty customization choices for your bathing platform.

23-cabin-customized bathing platform

MAIN FEATURES

23-cabin-hydraulic hardtop

Unique Patented Hydraulic Hard Top

The most attractive and recognizable feature of the boat is definitely the hydraulic hardtop roof made of carbon fibre and including side sliding doors, which is currently the best solution available on the market. The roof can be closed at a distance of up to 30 meters in less than 30 seconds, so that the boat is completely protected from all the external influences, such as rain, leaves and other dirt.

23-cabin-air roof ventilation

Roof Air Ventilation

Additional ventilation and spaciousness are both ensured by the electric cabin roof, which can be lifted up to 15 cm to ensure additional height, as well provides additional fresh air in the cabin. This is really a unique feature that will help you avoid the humidity inside the cabin.

23-cabin-luxury interior

Luxury Cabin Interior

Moving around on the boat is easy, whether you’ll go high speed or ride big waves at the ocean. The unique and innovative back-sliding step offers an easy access to the bathing platform or can serve as an additional entrance to the cockpit.

23-cabin-customized bathing platform

Customized Bathing Platforms

The unique wooden or GRP bathing deck additionally prolongs the boat’s stern and gives it a more prestigious look. Tailor-made stainless steel protection and top-quality made folding ladders, should not be overlooked. We offer plenty customization choices for your bathing platform.

EXTERIOR LAYOUTS

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Length
6,93m
Length over all
7,8m
Beam
2,42m
Empty weight
approx 2000kg
Draft
0,50m
Max persons
8 adults
CE certificate
B or C
Engine
Outboard 20HP or 25HP | Inboard 170HP - 300HP
Fuel tank
32l outboard and 270l inboard

CONTACT US

Phone: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet.si