• Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Niederländisch
  • Französisch

23 OPEN MOTORBEREICH

DAS KOMPAKTE BOOT FÜR FAMILIE UND GRUPPENEXKURSIONEN

Das 23 Open bietet noch mehr Komfort mit seinen luxuriösen Lounge-Bereichen für bis zu 8 Personen.  Verstellbare und bequeme Vorder- und Rücksitze mit einziehbarem Cockpittisch machen dieses 23 Open Modell zum geräumigsten Modell in seiner Längenkategorie.  Durch die leicht zugängliche Badeplattform bietet das 23 Open Modell eine großartige Möglichkeit, im Meer oder einem nahegelegenen See zu schwimmen und macht sie zum perfekten Boot für Spaß auf dem Wasser.

VIDEOGALERIE

Anpassung

Schutz

Ergonomie

Stabilität

Anhängertransport

Garantie

HAUPTAUSSTATTUNG

23-open-unique hydraulic roof top

EINZIGARTIGER PATENTIERTER HYDRAULISCHER HARDTOP

Das attraktivste und erkennbarste Merkmal des Bootes ist definitiv das hydraulische Hardtopdach aus Kohlefaser mit seitlichen Schiebetüren, das derzeit die beste auf dem Markt erhältliche Lösung ist. Das Dach kann auf einer Entfernung von bis zu 30 Metern in weniger als 30 Sekunden geschlossen werden, so dass das Boot vollständig vor allen äußeren Einflüssen wie Regen, Blättern und anderem Schmutz geschützt ist.

HERAUSRAGENDE FUNKTIONALITÄT

Das Design stellt Funktionalität kompromisslos an erste Stelle. Das 23 Open Modell bietet beeindruckenden Raum und die Freiheit, sich unter allen Bedingungen zu bewegen.  Mit dem offenen Bug kann dieses Modell bis zu 10 Personen aufnehmen und ist sicherlich eines der geräumigsten Modelle in dieser Längenkategorie.

23-open-superior functionality
23-open-easy-access

LEICHTER ZUGANG

Sich auf dem Boot zu bewegen ist einfach, egal ob Sie mit hoher Geschwindigkeit fahren oder große Wellen am Meer reiten.  Die einzigartige und innovative Rückschiebetreppe bietet einen einfachen Zugang zur Badeplattform oder kann als zusätzlicher Eingang ins Cockpit dienen.

BUGDESIGN

Da der Bug in einen Teakholzrahmen gelegt wird, ist eine relativ bequeme Bewegung möglich, während der Edelstahlzaun für mehr Sicherheit sorgt. Die Poller befinden sich unmittelbar unter dem Zaun, was für einfachen Zugang sorgt, mit Edelstahlschutz, der das Deck vor eventuellen Seilbeschädigungen schützt. Die elektrische Ankerwinde mit 30 m langer Edelstahlkette und einem 5 kg Anker ist gut versteckt und sorgt für eine leichte und einfache Verankerung.

23-open-bow design
23-open-extensive lounge area

GROSSZÜGIGER LOUNGE-BEREICH

Der ansprechend gestaltete Cockpit-Bereich bietet viel Platz und komfortable Sitze für bis zu 10 Personen. Es gibt Platz für eine kleine, aber gut ausgestattete Küche mit einem ausziehbaren 30 l oder 36 l Edelstahl-Kühlschrank oder einem klassischen 64 l Kühlschrank.

ADAPTIERTE BADEPLATTFORMEN

Das einzigartige, aus Holz oder glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigte, Badedeck verlängert das Bootsheck zusätzlich und verleiht ihm so ein noch exklusiveres Aussehen. Der maßgeschneiderte Edelstahlschutz und die Klappleitern in Top-Qualität sind hier ebenso hervorzuheben. Wir bieten eine reiche Palette an Möglichkeiten um Ihre Badeplattform Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten.

23-open-customized bathing platform

HAUPTAUSSTATTUNG

23-open-unique hydraulic roof top

EINZIGARTIGER PATENTIERTER HYDRAULISCHER HARDTOP

Das attraktivste und erkennbarste Merkmal des Bootes ist definitiv das hydraulische Hardtopdach aus Kohlefaser mit seitlichen Schiebetüren, das derzeit die beste auf dem Markt erhältliche Lösung ist. Das Dach kann auf einer Entfernung von bis zu 30 Metern in weniger als 30 Sekunden geschlossen werden, so dass das Boot vollständig vor allen äußeren Einflüssen wie Regen, Blättern und anderem Schmutz geschützt ist.

23-open-superior functionality

HERAUSRAGENDE FUNKTIONALITÄT

Das Design stellt Funktionalität kompromisslos an erste Stelle. Das 23 Open Modell bietet beeindruckenden Raum und die Freiheit, sich unter allen Bedingungen zu bewegen.  Mit dem offenen Bug kann dieses Modell bis zu 10 Personen aufnehmen und ist sicherlich eines der geräumigsten Modelle in dieser Längenkategorie.

23-open-easy-access

LEICHTER ZUGANG

Sich auf dem Boot zu bewegen ist einfach, egal ob Sie mit hoher Geschwindigkeit fahren oder große Wellen am Meer reiten.  Die einzigartige und innovative Rückschiebetreppe bietet einen einfachen Zugang zur Badeplattform oder kann als zusätzlicher Eingang ins Cockpit dienen.

23-open-bow design

BUGDESIGN

Da der Bug in einen Teakholzrahmen gelegt wird, ist eine relativ bequeme Bewegung möglich, während der Edelstahlzaun für mehr Sicherheit sorgt. Die Poller befinden sich unmittelbar unter dem Zaun, was für einfachen Zugang sorgt, mit Edelstahlschutz, der das Deck vor eventuellen Seilbeschädigungen schützt. Die elektrische Ankerwinde mit 30 m langer Edelstahlkette und einem 5 kg Anker ist gut versteckt und sorgt für eine leichte und einfache Verankerung.

23-open-extensive lounge area

GROSSZÜGIGER LOUNGE-BEREICH

Der ansprechend gestaltete Cockpit-Bereich bietet viel Platz und komfortable Sitze für bis zu 10 Personen. Es gibt Platz für eine kleine, aber gut ausgestattete Küche mit einem ausziehbaren 30 l oder 36 l Edelstahl-Kühlschrank oder einem klassischen 64 l Kühlschrank.

23-open-customized bathing platform

ADAPTIERTE BADEPLATTFORMEN

Das einzigartige, aus Holz oder glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigte, Badedeck verlängert das Bootsheck zusätzlich und verleiht ihm so ein noch exklusiveres Aussehen. Der maßgeschneiderte Edelstahlschutz und die Klappleitern in Top-Qualität sind hier ebenso hervorzuheben. Wir bieten eine reiche Palette an Möglichkeiten um Ihre Badeplattform Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten.

STANDARDFARBEN

ROYAL BLUE

MARINE BLUE

PIGEON BLUE

SAPHIR GREY

DARK ANTHRACITE

AUSSENANSICHT

TECHNISCHE SPEZIFIKATION

Länge
6,93m
Gesamtlänge
7,8m
Breite
2,42m
Leergewicht
2000kg
Tiefgang
min 0,5
Max. Personen
8 oder 10 Erwachsene
CE-Zertifikat
C
Motor
Innenbord bis zu 220kW

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet-marine.com

• en
  • de
  • es
  • nl
  • fr

23 OPEN MOTOR

THE COMPACT BOAT FOR FAMILY AND GROUP EXCURSIONS

The 23 Open provides even more comfort with her luxurious lounge areas that seats up to 8 persons. Adjustable and comfortable front and rear seats with retractable cockpit table make this 23 Open model the most spacious model in its length category. The easily accessible bathing platform makes the 23 Open model a great way to take a swim in the sea or a nearby lake and makes her the perfect boat for fun on the water.

Starting price: 31.500,00 €

*Suggested Ex-factory retail price excl. tax. Retail price without engine. Handling, preparation, anti fouling and launching are not included. The specifications of the models herein are not contractual. All prices are indicative. We reserve the right to modify the specifications of our models without prior notice.

CUSTOMIZATION

PROTECTION

ERGONOMICS

STABILITY

TRANSPORTABLE

WARRANTY

MAIN FEATURES

23-open-unique hydraulic roof top

Unique Patented Hydraulic Hard Top WITH 5 YEAR LIMITED WARRANTY

The most attractive and recognizable feature of the boat is definitely the hydraulic hardtop roof made of carbon fibre and including side sliding doors, which is currently the best solution available on the market. The roof can be closed at a distance of up to 30 meters in less than 30 seconds, so that the boat is completely protected from all the external influences, such as rain, leaves and other dirt.

Superior Functionality

The design is uncompromising in the way that functionality comes first. The 23 Open model offers impressive space, and the freedom to move around in all conditions. With the Open bow, this model can take up to 10 persons and she is certainly one of the most spacious models in this length category.

23-open-superior functionality
23-open-easy-access

Easy Access

Moving around on the boat is easy, whether you’ll go high speed or ride big waves at the ocean. The unique and innovative back-sliding step offers an easy access to the bathing platform or can serve as an additional entrance to the cockpit.

Bow Design

As the bow is placed into teak wood frame, relatively comfortable movement is enabled, while the stainless steel fence serves for better safety. The bollards are placed immediately underneath the fence, which makes them easily accessible with stainless steel protection that protects the deck from potential rope damage. The electric anchor winch with 30 m long stainless chain and 5 kg anchor is well hidden and provides easy and simple anchoring.

23-open-bow design
23-open-extensive lounge area

Extensive Lounge Area

The well-designed cockpit area offers an impressive amount of space and comfortably seats up to 10 persons. There is a place for a small, but well-organized kitchen with a 30l or 36l stainless steel pull out fridge or a 64l classic fridge.

Customized Bathing Platforms

The unique wooden or GRP bathing deck additionally prolongs the boat’s stern and gives it a more prestigious look. Tailor-made stainless steel protection and top-quality made folding ladders, should not be overlooked. We offer plenty customization choices for your bathing platform.

23-open-customized bathing platform

MAIN FEATURES

23-open-unique hydraulic roof top

Unique Patented Hydraulic Hard Top

The most attractive and recognizable feature of the boat is definitely the hydraulic hardtop roof made of carbon fibre and including side sliding doors, which is currently the best solution available on the market. The roof can be closed at a distance of up to 30 meters in less than 30 seconds, so that the boat is completely protected from all the external influences, such as rain, leaves and other dirt.

23-open-superior functionality

Superior Functionality

The design is uncompromising in the way that functionality comes first. The 23 Open model offers impressive space, and the freedom to move around in all conditions. With the Open bow, this model can take up to 10 persons and she is certainly one of the most spacious models in this length category.

23-open-easy-access

Easy Access

Moving around on the boat is easy, whether you’ll go high speed or ride big waves at the ocean. The unique and innovative back-sliding step offers an easy access to the bathing platform or can serve as an additional entrance to the cockpit.

23-open-bow design

Bow Design

As the bow is placed into teak wood frame, relatively comfortable movement is enabled, while the stainless steel fence serves for better safety. The bollards are placed immediately underneath the fence, which makes them easily accessible with stainless steel protection that protects the deck from potential rope damage. The electric anchor winch with 30 m long stainless chain and 5 kg anchor is well hidden and provides easy and simple anchoring.

23-open-extensive lounge area

Extensive Lounge Area

The well-designed cockpit area offers an impressive amount of space and comfortably seats up to 10 persons. There is a place for a small, but well-organized kitchen with a 30l or 36l stainless steel pull out fridge or a 64l classic fridge.

23-open-customized bathing platform

Customized Bathing Platforms

The unique wooden or GRP bathing deck additionally prolongs the boat’s stern and gives it a more prestigious look. Tailor-made stainless steel protection and top-quality made folding ladders, should not be overlooked. We offer plenty customization choices for your bathing platform.

EXTERIOR LAYOUTS

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Length
6,93m
Length over all
7,8m
Beam
2,42m
Empty weight
2000kg
Draft
min 0,5
Max persons
8 or 10 adults
CE certificate
B or C
Engine
Outboard 20HP or 25HP | Inboard 170HP - 300HP
Fuel tank
32l outboard and 270l inboard

CONTACT US

Phone: +386 5 707 21 00
E-mail: info@alfastreet.si